Jubiläumsfeier 2013

Vom 05.10.2013 bis zum 12.10.2013 waren wir in Italien am Gardasee um unser 25jähriges Vereinsbestehen gebührend zu feiern!

Die ersten Teilnehmer reisten bereits am 03.10.13 an und konnten schon auf der Fahrt dorthin einen ersten Vorgeschmack bekommen. Es schien den ganzen Weg die Sonne und es wurde auch immer wärmer.
Vor Ort hatten wir dann doch wechselhaftes Wetter, doch zu den Feierlichkeiten war es wie auf Bestellung trocken!
Es freute sich auch der Schlachter vor Ort über unsere Aufträge und machte aus jeder Bestellung eine Show.
Vielfältige Ausflugsziele wurden besucht und auch die Wasserzeiten konnten eingehalten werden.
So waren doch immer reichlich Phönix-Schwimmer im Pool und es gab auch immer wieder Zuschauer bei den Trainingseinheiten.
Lediglich der Montag war völlig verregnet, aber es war dennoch angenehm warm.
So etwas wie Wind suchte man vergebens.
Bei der Campingrallye mussten die Kinder dann improvisieren um zum Ergebnis zu gelangen. Da zeigte sich dann schnell, wer nur geraten hatte.
Zur Belohnung wurde dann die Eisdiele "überfallen".
So viele Kinder auf einen Haufen hatte auch die Eisverkäuferin nicht jeder Tag zu Gast.
Auch beim gemeinsamen Frühstück war eine imposante lange Tafel aufgebaut.
Alle Teilnehmer waren schon aus der Ferne zu erkennen-- am neuen T-Shirt für die Italienreise---!!
Schön, dass ihr mit dabei gewesen seid-- ES WAR SUPER--TOLLE STIMMUNG--IMMER WAS ZUM LACHEN--USW.!!
VIELEN DANK!!

Euer Vorstand



Bilder aus Italien 2013




Druckbare Version